iChat Weltweit?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bennj125ccm, 25.01.2007.

  1. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Hi,

    iChat zeigt doch, oder besser gesagt bonjour, alle User im gleichen Netzwerk an, oder?

    Wäre es nicht theoretisch möglich alle User im Internet anzuzeigen...?

    Oder geht das nicht, weil es sind ja doch einige user :)


    MfG Benjamin
     
  2. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Das Protokoll, das iChat nutzt, um Nutzer zu erkennen, funktioniert nur im lokalen LAN. Du würdest Dich sicher freuen, wenn durch die Erkennunger aller User im Internet Deine Internetverbindung überlastet würde :)
     
  3. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Es sind zwar sehr viele user, aber so eine große Datenmenge ist das doch bestimmt nicht.

    Ich weiß zwar nicht was da alles erkannt werden muss, aber viel kann das doch nicht sein...


    MfG Benjamin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen