Benutzerdefinierte Suche

iChat weg

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Nach Installation von Panther habe ich u. a. iChat entfernt, da ich "das eh nie brauche" ;-( Jetzt vin ich stolzer Besitzer einer iSight (eigentlich nur in Verbindung mit KeyCamX & Livebilder auf der Homepage) und würde es trotzdem gerne mal versuchen. Das Problem: Auf den Panther CDs ist IChat nicht zu finden, und online auch nicht (nur updates). Weiß hier jemand Rat. Danke im Voraus ...
     
    Martin Bond, 19.11.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    versuch es mal mit pacifist. ich hatte mit jaguar ein ähnliches problem. bei mir half nur das system neu installieren :(

    ww
     
    Wildwater, 19.11.2004
  3. HAL

    HAL

  4. Martin Bond

    Martin Bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Danke, Wildwater. Sehe mir gleich einmal Pazifist an. Das System neu aufsetzen ist es mir aber nicht wert ;-)
    @ HAL ... wie gesagt, bei apple online gibt es nur UPDATES ...
     
    Martin Bond, 19.11.2004
  5. r.tosh

    r.toshMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so. hat mir damals auch mit AppleWorks geholfen.
    ;)
     
    r.tosh, 19.11.2004
  6. Martin Bond

    Martin Bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    habe mir aus dem iBook meiner Freundin das Programm geholt (und via Suche alles, was mit "iChat" zu tun hat). Leider läuft das Programm nicht wirklich, weil die Einstellungen nicht mehr aufrufbar sind. Pacifist kann das Programm auf den Panther-CDs leider nicht finden :-( und nun??
     
    Martin Bond, 25.11.2004
  7. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    so wie ich das aus meiner erfahrung weiss hilft dann nur die mitze neu zu installieren. war bei mir auch obwohl ich mit pacifist auf der DVD fündig wurde.
    :(
    ich dachte das wäre bei panther vielleicht nicht nötig.
    :(

    ww
     
    Wildwater, 25.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat
  1. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    geronimoTwo
    08.03.2016
  2. sonokowitsch

    ichat 6

    sonokowitsch, 22.08.2014, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    502
    bernie313
    22.08.2014
  3. mac-onkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765
    mac-onkel
    23.09.2013
  4. tk69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    405
  5. pe3k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
    blue apple
    07.12.2012