IChat vs ICQ... in ICQ kommt nur HTML Code an..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von No.Time, 08.07.2006.

  1. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Gibt es inzwischen eine Lösung für obig genanntes Problem?

    Wenn ich meinen ICQ Accoutn bei IChat eintrage kann ich problemlos Nachrichten empfangen, aber mein Gegenüber sieht nur html code... und das ist auf die Dauer etwas unangenehm...
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    würde mich auch interessieren.
    desweiteren würd mich interessieren obs ne möglichkeit gibt, videochat über das icq-protokoll mit ichat zu veranstalten.

    ich find ichat zwar stylisch, aber leider ist es unbrauchbar für mich, wenn ich meine kontakte mit meinen mit html verkrüppelten nachrichten nerve und auch videochat nicht nutzen kann.
    videochat geht nur mit yahoo-account in ichat bei mir. nur yahoo hat keiner meiner freunde :(

    ps:
    videochat in adium per icq geht auch nicht, oder?
    in skype ebenfalls (noch?) nicht, oder? habs was von einer beta gelesen.

    was messenger betrifft bin ich noch nicht ganz zufrieden in macos
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    gibt es da bis heute keine lösung????
     
  4. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    doch.. iChax
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Wer holt denn diesen alten Thread wieder vor, ohne die Suche zu benutzen? Das Problem kann mit "Chax" schon sehr lange gelöst werden.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen