ichat vs. fritzbox phone 7050

  1. Engelkes

    Engelkes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin folks,
    hab den neuen imac, ist ne einzige Wucht! Habe mir schon zwei accounts für ichat besorgt (amessage und njs.netlab.cz), bekomme auch grünes Symbol für Verbindung, aber wenn ich in den macuser-Raum gehe, kann ich nirgendwo eine Einladung anklicken! Da tut sich null!
    Habe alle in den Foren geposteten Ports sowohl auf dem imac als auch in der Fritzbox freigegeben, USD aktiviert usw.... aber es tut sich nichts!
    Bin Ostfriese und nicht so bewandert mit solchen Geschichten.
    Weiß anybody BESCHEID?

    Ciao!
    Engelkes
     
    Engelkes, 30.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ichat fritzbox phone
  1. katzekater
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    251
    katzekater
    15.10.2016
  2. Blain
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
    Stargate
    15.05.2016
  3. Fragensteller20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
    Fragensteller20
    20.12.2011
  4. gulty
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.283
    gulty
    15.02.2011
  5. dorin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
    dorin
    24.03.2009