ichat - viele Fragen

Dani Deluxe

Dani Deluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir heute dieses iChat mal genauer angesehen und finde es eigentlich ganz gut - habe nur irgendwie überhaupt keine Ahnung davon.
Ich bin eigentlich nicht der grosse Chatter aber wie kann ich denn nun
Chatrooms finden oder Leute zum chatten kennen lernen? Habt Ihr da vielleicht ein paar passende Links für mich?

Liebe Grüße

Dani
 
Sofern du es schon konfiguriert hast:
Starte es einfach und stell den Status auf „Anwesend”. :)
 
um in einen chat zu gelangen kannst du mit apfel G einen Namen eingeben (sofern du einen kennst). Ueber den Link kommst du auf ein AIM Verzeichnis von Chatrooms. Mit apfel+g den namen eingeben und gegebenfalls vorher mit apfel+l einen login bei AIM machen. Den AIM Status erfaehrst du in dem pull down Menu wenn du auf iChat in der Menuleiste klickst.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so, wenn du keinen .mac account hast must du dir eine kostenlose AIM Id besorgen - sollte ueber den link weiter oben zu finden sein wie und wo das geht. Ohne eine solchen account ist iChat nicht zu benutzen.

C
L
 
Original geschrieben von lundehundt
ach so, wenn du keinen .mac account hast must du dir eine kostenlose AIM Id besorgen -
 
Den hat sie doch schon… (siehe Profil).

Ich dachte sie wäre mal online, da hätte man ihr das in iChat erklären können.
Hat aber anscheinend keine Lust gehabt. ;)
 
Hi,
ja, einen AIM-Account habe ich schon. Ich würde halt gerne ab und mal
chatten, einfach so.;)
Der Link von lundehund sieht ja ganz gut aus, aber wenn ich da auf einen chatroom klicke stürzt mir der AIM immer ab.:(

Liebe Grüße

Dani
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Hat aber anscheinend keine Lust gehabt. ;)
 

Nein nein, war nur grad essen. ;)
 
Zurück
Oben Unten