iChat Videounterhaltung mit anderen Systemen?

T

Tabula Rasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Ich habe mir, damit ich iChat nutzen kann einen AIM-account zugelegt (meine skype, icq, messenger etc. accounts nutzen mir ja nichts, oder?) da der .mac-account ja nicht gratis ist (oder lieg ich da falsch?)

so meine eigentliche frage: kann ich über iChat jetzt videounterhaltungen mit messenger, skype, icq etc. usern halten, da von meinen bekannten keiner einen mac hat? es gibt zwar so viel ich weiß ein ichat für win aber dafür werd ich niemanden überzeugen könne. also bringt mir diese prog jetzt eigentlich etwas?

lg TabulaRasa
 
Jep – .mac kostet was… Allerdings kannst du dir den Testaccout holen,
der Name bleibt dir meines Wissens (nagel mich aber nicht fest…) :teeth:
ICQ geht, Skype nicht…
Für ICQ lad dir noch Chax runter, dann gibts auch keine Probleme mit
den Nachrichten…

lea :)
 
Danke, aber nachrichten an icq mitglieder kann ich eh schicken, nur der videochat geht nicht...und das ist die funktion die ich bei ichat gern verwenden würde.....
 
Ja – Video-Chat geht mit iChat imho nur mit AIM oder .mac… :(
Oder eben Skype-Skype…
Sorry, hab den Thread-Titel zu wenig beachtet…
 
danke, macht nichts. jetzt weis ichs wenigstens...
 
Zurück
Oben Unten