iChat Videochat aufnehmen?

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Ist es möglich einen Videochat (AIM) der per iChat geführt wird aufzunehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Ciao freunde,

ich habe jetzt lange gesucht und nix gefunden!!!

Ich benutzte ichat und es funktioniert tadelos und bin auch eigendlich super zufrieden nagut die qualität vom videochat könnte besser sein!!!

Jetzt zu meine frage:

Oben ist ein punkt namens Video>Chat aufnehmen soweit so gut nur wenn ich aufnehme (rotes lämpchen leuchtet) und die aufnahme dann beende speichert er die videos nicht!!!!

wer kann mir weiter helfen???

ansonsten funktiniert alles perfekt ok daten senden geht noch nicht!!!

saluti
luigi
 
ciao freunde,

hab ein prblem ich habe conference recoder installiert und hat auch geklappt nun wollte ich da programm löschen was ich auch getane habe sogar mit clean app aber das programm ist immer noch da wenn ich ichat öffne !! wie lösche ich das ????
 
na weiss denn niemand wie ich conference recorder entfernen kann????

wäre echt nett wenn einer mir helfen könnte
 
Den Installer ausführen und dann aber die Option Uninstall auswählen.
 
verdammt war das einfach ich bin so blind

danke dir

saluti
luigi
 
Zurück
Oben Unten