iChat: Video chat mit icq...

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Moin leute... aaalso...
sehr seltsame sache das alles...

Ich war ja immer der meinung das videochat mit icq nutzern über ichat nicht funktioniert.. aber denkste...
wenn der videochat von der icq bzw windows seite gestartet wird klappt das wuntderbar... aber ich kann garkeine videochat einladung schicken...

Irgendwer ne idee warum das nicht geht?
 
Schade, dass sich noch keiner gemeldet hat, denn ich suche auch nach einer Lösung.

Die Einladung von ICQ/Windows kommt zwar an aber die Video-Verbindung wird nicht hergestellt.
Ich werde mal Little Snitch abstellen, vielleicht liegt es daran.

Ansonsten kann ich nur eine Einladung zum Text-Chat beginnen, Audio- und Video-Chat ist nicht auswählbar.
 
ich habe das gleiche problem. die einladung kann ich annehmen. aber die videoverbindung braucht ewig um sich aufzubauen. und dann ist die quallität unbrauchbar.
hat jemand eine lösung? :)
 
Zurück
Oben Unten