iChat - Video-Chat - Fenster

M

miss.moxy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
6.607
Reaktionspunkte
625
Hoi…
…mir ist mein kleines ichsehemichselbst-Fenster im Video-Chatfenster abhanden gekommen und ich finde es nicht mehr bzw ich weiß nicht mal, wie es verschwunden ist… :(

Hab schon alle Einstellungen und Menüeinträge durchsucht, nix bringt es mir wieder.

Auf Dauer ist mir das Vorschaufenster doch zu groß, so wichtig bin ich mir dann doch nich :D (und a bissi unter Kontrolle hätt ich mich dann doch gern)

Weiß wer, wie ich das kleine Fenster im Fenster wieder herkrieg???

Bittedanke & Grüße,
Lea
 
Ist vielleicht zu einfach, aber ist das nicht unter Video -> Video-Vorschau?!
 
usls1, das is wahrlich zu einfach :D
Da seh ich mich nämlich dann in nem extra Fenster, genau das will ich ja nich.
 
Zurück
Oben Unten