iChat verschickt keine Anhänge mehr.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drumsandbeats, 20.09.2006.

  1. drumsandbeats

    drumsandbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    Liebe Macuser,

    seit einiger Zeit kann ich über iChat keine Dateianhänge (egal welcher Größe und welchen Formats) mehr verschicken. Beim Versuch, eine Datei in die Textzeile zu ziehen gibt es lediglich einen Fehlerton.
    Soweit ich mich erinnere habe ich keine Updates durchgeführt, seitdem ich zum letzten Mal erfolgreich einen Anhang verschickt habe.

    Ich benutze übrigens iChat 3.1.5 mit Chax.

    Woran könnte das wohl liegen?

    Danke und Gruß,
    Sven
     
  2. drumsandbeats

    drumsandbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    Hat wirklich niemand eine Idee?
     
  3. drumsandbeats

    drumsandbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    Alle guten Dinge sind drei...
    Deshalb nochmal up.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen