1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat verliert Kontakte

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zerocoolxxl, 03.01.2005.

  1. zerocoolxxl

    zerocoolxxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    mein iChat hat alle Kontakte verloren! Wo kann ich Sie finden? Sichert iChat eine Kopie der Kontakte und wenn ja wo?

    Wäre denkbar für jeden Tipp!
     
  2. zerocoolxxl

    zerocoolxxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    5
    Wieso oft hat sich dieser "BUG" mal wieder von selbst erledigt! Habe iChat gerade noch einmal gestartet und es waren alle Kontakte wieder da!
    Irgendwie seltsam oder nicht?