iChat Update 2.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rookie, 23.03.2004.

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Soeben raus, iChat Update 2.1
    werft mal die Software-Aktualisierung an...
     
  2. nur müssen leider die weiteren Smileys nochmals neu geladen werden, zumindest war's bei mir so
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Hi.

    Gibt es auch ne Möglichkeit Videokonferenzen im LAN zu machen? Also zwischen Mac<->Windows? Oder geht das mit dem AOL-Client nicht?
     
  4. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    2.1

    Hallo Leute

    Mein Software-Aktulisierung versucht seit geschlagenen 15 min die Version 2.1 von iChat runterzuladen. Ich hab mich schon gefreut aber ist leider wieder nix mit anderen Protokollen unterstützen :o Furzen in Amerika wirklich alle auf AOL rum, dass Apple da kein Handlungsbedarf sieht?

    Was meint Ihr, kommt das noch irgendwann mal? Ok, back to Fire

    gruss
    rouge
     
  5. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Re: 2.1

    &nbsp;

    Pech ;) kannst ja MSN von Microsoft runterladen :D

    Keine Problem hier...


    Shaggy
     
  6. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier keine Probleme, update war in wenigen Sekunden geladen (vom Apple-Server über Europa über Dubai nach Pakistan):D
    Och, schon wieder Neustart, meine schöne uptime ......
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    &nbsp;

    Meinst du das?

    Martin
     
  8. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Die 2.1beta unterstütze nur Video-Chat mit AIM.

    Kann die 2.1final auch Audio-Chat, kann das vielleicht jemand testen?
     
  9. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    @alienfood

    nö sicher nicht :rolleyes: ich hab fire und wäre eigentlich begeistert von iChat.... aber werkeln tuts auch bei mir in der V 2.1 ohne Probleme

    gruss aus der ch
     
  10. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Nein ich meine im LAN z.B. über Rendevous (richtig geschrieben? *gg*). Also im Netzwerk.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen