iChat Update 2.1

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Soeben raus, iChat Update 2.1
werft mal die Software-Aktualisierung an...
 
nur müssen leider die weiteren Smileys nochmals neu geladen werden, zumindest war's bei mir so
 
Hi.

Gibt es auch ne Möglichkeit Videokonferenzen im LAN zu machen? Also zwischen Mac<->Windows? Oder geht das mit dem AOL-Client nicht?
 
2.1

Hallo Leute

Mein Software-Aktulisierung versucht seit geschlagenen 15 min die Version 2.1 von iChat runterzuladen. Ich hab mich schon gefreut aber ist leider wieder nix mit anderen Protokollen unterstützen :eek: Furzen in Amerika wirklich alle auf AOL rum, dass Apple da kein Handlungsbedarf sieht?

Was meint Ihr, kommt das noch irgendwann mal? Ok, back to Fire

gruss
rouge
 
Re: 2.1

Original geschrieben von rouge
Hallo Leute

Furzen in Amerika wirklich alle auf AOL rum, dass Apple da kein Handlungsbedarf sieht?

Was meint Ihr, kommt das noch irgendwann mal? Ok, back to Fire

gruss
rouge
&nbsp;

Pech ;) kannst ja MSN von Microsoft runterladen :D

Keine Problem hier...


Shaggy
 
Auch hier keine Probleme, update war in wenigen Sekunden geladen (vom Apple-Server über Europa über Dubai nach Pakistan):D
Och, schon wieder Neustart, meine schöne uptime ......
 
Original geschrieben von -Nuke-
Gibt es auch ne Möglichkeit Videokonferenzen im LAN zu machen? Also zwischen Mac<->Windows? Oder geht das mit dem AOL-Client nicht?
&nbsp;

What’s New

Adds support for video conferencing with the AOL Instant Messenger 5.5 for Microsoft Windows.

Meinst du das?

Martin
 
Die 2.1beta unterstütze nur Video-Chat mit AIM.

Kann die 2.1final auch Audio-Chat, kann das vielleicht jemand testen?
 
@alienfood

nö sicher nicht :rolleyes: ich hab fire und wäre eigentlich begeistert von iChat.... aber werkeln tuts auch bei mir in der V 2.1 ohne Probleme

gruss aus der ch
 
Original geschrieben von admartinator
&nbsp;

Meinst du das?

Martin

Nein ich meine im LAN z.B. über Rendevous (richtig geschrieben? *gg*). Also im Netzwerk.
 
Also ich habe die 2.1 BETA schon getestet. Zwischen Windows XP/AIM5.5/Logitech QuickCam Zoom und iChat 2.1 BETA/iSight auf einem 600er iBook. War ok. Audio fiel gelegentlich aus.

Am Wochenende werde ich dann die Erfahrungen mit der Final reinstellen.
 
BEI MIR STARTET ICHAT NICHT MEHR.
*heul
so eine Mist. ich bekomme die Meldung "The application iChat has unexpectedly quit."
Ich verstehe da überhaupt nix.
Kann mir jemand helfen.
BITTTEEEEEE :(
 
ichat audio

Hat jemand von Euch schon mal Ichat ohne cam und nur mit Audio versucht. Habe hier Ichat 2.1 laufen und kann mit anderen IChat usern auch Audio chatten.

Aber zu AIM 5.5 klappt es nicht...hat einer nen Tipp??

Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten