IChat und MSN messanger

Black Book

Black Book

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Wie oder wann geht es das ich über iChat auch MSN machen kann und auch eine web Cam conferenz machen kann so das michauch leute die einen PC haben mit mir die Web cam Conferenz machen können oder gibt es da ein andere program das so gut überträgt wie wenn ich in iChat über die iSigh chate?
 
erstmal schenke ich dir ein paar kommas: ,,,,,,,,,,,,,

mit ichat kommst du nichts ins msn netzwerk, nur in .mac, aol und jabber. schau dir mal adiumx an. ob damit videokonferenz geht, kann ich aber nicht sagen.
 
Mir wäre nicht bekannt, dass iChat den MSN MessEnger unterstützt. Aber MSN gibts ja auch für Mac.
 
Es gibt leider keine möglichkeit msn mit allen funktionen in ichat einzubinden. die einzige Variante, wenn du unbedingt ichat nutzen willst, wäre über einen Jabber Account, msn einzubinden. ist aber kompliziert und nicht gerade komfortabel da danach nur der Chat funktioniert und nicht die Videokonferenzen. Der einzige Weg ichat inkl. Videokonf. zu nutzen ist es, alle deine freunde zu überreden das sie sich einen aol account einrichten. damit geht es!!
mfg Clapton
 
video konferenz geht mit msn win und msn mac geht mit mercury messenger
 
Zurück
Oben Unten