IChat und MSN messanger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Black Book, 22.05.2006.

  1. Black Book

    Black Book Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Wie oder wann geht es das ich über iChat auch MSN machen kann und auch eine web Cam conferenz machen kann so das michauch leute die einen PC haben mit mir die Web cam Conferenz machen können oder gibt es da ein andere program das so gut überträgt wie wenn ich in iChat über die iSigh chate?
     
  2. erstmal schenke ich dir ein paar kommas: ,,,,,,,,,,,,,

    mit ichat kommst du nichts ins msn netzwerk, nur in .mac, aol und jabber. schau dir mal adiumx an. ob damit videokonferenz geht, kann ich aber nicht sagen.
     
  3. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Mir wäre nicht bekannt, dass iChat den MSN MessEnger unterstützt. Aber MSN gibts ja auch für Mac.
     
  4. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Es gibt leider keine möglichkeit msn mit allen funktionen in ichat einzubinden. die einzige Variante, wenn du unbedingt ichat nutzen willst, wäre über einen Jabber Account, msn einzubinden. ist aber kompliziert und nicht gerade komfortabel da danach nur der Chat funktioniert und nicht die Videokonferenzen. Der einzige Weg ichat inkl. Videokonf. zu nutzen ist es, alle deine freunde zu überreden das sie sich einen aol account einrichten. damit geht es!!
    mfg Clapton
     
  5. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    video konferenz geht mit msn win und msn mac geht mit mercury messenger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen