ichat und icq (adium): gehen nach wenigen nachrichten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von typomaniac, 13.11.2005.

  1. typomaniac

    typomaniac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    hallo liebe community,

    ich habe hier ein echt seltsames problem. auf meinem ibook mit tiger benutze ich als instant messenger ichat sowie icq. seit neuestem jedoch ist immer nach wenigen nachrichten schluss: der gesprächspartner erhält keine nachrichten mehr und ich bekomme auch keine von ihm. dabei ist es egal mit wem ich mich unterhalte. da das problem ja bei beiden messengern auftritt kann ich das problem überhaupt nicht eingrenzen...

    vielleicht hat jemand eine idee?

    viele grüße

    tm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen