Ichat und Facebook Chat geht nicht

Oelge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Hallo , ich habe ein Problem mit Ichat und Facebook

mit den Einstellungen in ichat zu benutzername@chat.facebook.com
und Servereinstellungen chat.facebook.com und port 5222

lässt sich keine Verbindung herstellen. er fragt immer nach dem Passwort, welche ich korrekt eigegeben habe..

Weiß jemand Rat?
 
Schließe mich meinem Vorposter an: Es funkioniert ohne Probleme mit iChat.
Mittlerweile habe ich ICQ und MSN in die Rente geschickt, da ich alle bei Facebook hab.
 
Von Anfang an:

Einen Benutzername hast du auch angelegt bei FB?

http://www.facebook.com/sitetour/chat.php


Servertyp ist auch Jabber?
SSL deaktiviert?
Weil sonst sollte es eigentlich funktionieren.



Benutzername anlegen? das muss man doch automatisch bei der Anmeldung machen oder?
habe den auch schon einmal geändert. und den Namen dann verwendet. aber er fragt mich immer nach dem Passwort.
 
Klicke auf den Link, dann auf iChat.

Dann sagt er dir

1. Schritt: Lege einen Facebook-Benutzernamen an

Dann hast auch ne direkte URL zu deinem Profil, also z. B. www.facebook.com/hans-peter.mustermann1929 oder so. ;)

Dein Benutzername wird deine eMail-Adresse sein?
 
Zurück
Oben Unten