iChat und AOL Chatrooms

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich bin ein Neuling mit iChat, doch ich versuche verzweifelt ein einen Chatroom von AOL zu kommen, doch es klappt nicht.

Ich bin über das Menü Ablage -> Gehe zu Chat und dann habe ich den Chatroomname von AOL eingegeben z.B. Kaffeeklatsch
Anschliessend geht ein Fenster auf, jedoch mit "Leerer Chat-Raum"! Ich kann als Chatroom eingeben was ich will, es ist immer leer.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit iChat korrekt einem AOL-Chatroom beitreten kann?

Vielen herzlichen Dank
Gruss MIB2000
 
These guys from AOL: damn guys :)

Die sperren uns ichat user einfach aus... Da kannst du nichts machen..
 
Ja cool!!!

Gibt es denn noch andere Chatrooms die man mit iChat nutzen kann?

Gruss MIB2000
 
Ach es kommt nicht auf die Quantität im Leben an, sondernauf die Qualität:)
 
mib2000 schrieb:
Ich bin über das Menü Ablage -> Gehe zu Chat und dann habe ich den Chatroomname von AOL eingegeben z.B. Kaffeeklatsch
Anschliessend geht ein Fenster auf, jedoch mit "Leerer Chat-Raum"! Ich kann als Chatroom eingeben was ich will, es ist immer leer.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit iChat korrekt einem AOL-Chatroom beitreten kann?

Wenn Du den Namen richtig eingegeben hast, ist halt ausser Dir niemand im Chatraum ... ganz einfach.

Auf der anderen Seite kannst Du Dir auf diesem Wegen aber auch einen EIGENEN Chatraum aufmachen, in den Du andere User einladen kannst oder denen Du den Namen mitteilst ... z.b. "MIB2000-PRIVAT" o.ä.

Hat doch auch was.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten