iChat und andere instant messaging accounts....

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mister_Ed, 17.02.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    was ich wissen wollte ist, ob ich irgendwie ichat dazu bewegen könnte andere accounts zu bedienen ausser aol und .mac !?! das ist schon ein nettes tool, aber man kann doch schlecht erwarten, dass ausgerechnet in deutschland, wo die "windows-seuche" herscht, alle einen .mac accout haben! die meisten sind bei hotmail, yahoo, oder sonst wo!

    ich habe bis jetzt mercury benutzt, und es bedient so ziemlich alles was auf dem markt des messaging gibt, jetzt wollte ich mr den vergleich zu dem ichat machen!

    also wenn es irgendwie gehen sollte, so habe ich interesse dran!

    grüsse
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Hast Du schonmal Adium getestet?
     
  3. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2004
    icq funzt manchmal .. ansonsten kann ich nur adium empfehlen und da dann auch .mac eintragen. geht halt nur kein video. aber zu dem thema gibts hier eigentlich schon unzählige freds ...

    gruss

    daniel
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    also der sinn der übung war AM iCHAT andere accouts dran zu hängen! ich weiss, dass es andere tools gibt, die das beherschen! ich habe auch viele ausprobiert auch adium. aber wie gesagt: die frage alleine war, ob es geht den funktionsumfang von ichat zu erweitern!
     
  5. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Dann: Nicht das ich wüßte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen