iChat Ton leise

Dr_Tee

Dr_Tee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
824
Reaktionspunkte
101
Hallo
wenn ich über iChat einen Videochat mache, ist der Ton sehr Leise. Auf beiden Seiten. Ich habe das Mikrofon in den Einstellungen schon ganz laut gedreht.
Bei eine, Videochat in Skype ist der Ton wesentlich lauter und klarer.
Gibt es eine Möglichkeit, dass es sich in iChat genau so anhört?
Über Antworten würde ich mich freuen :)
 
Wie sieht es denn bei den Ton Einstellungen von iChat selber aus?
 
Dort ist alles was aufgedreht werden kann aufgedreht :)

Aber ich habe bei iChat selbst auch keinen explizite Einstellung für den Ton gefunden.
 
Systemeinstellung > Ton > Eingabe

... auch alles auf?
 
Ja, Input volume ist voll aufgedreht. Und Noise reduction habe ich aus gemacht.
 
Ein kleiner Push für die Topic von mir, ich habe genau das gleiche Problem.
 
ich kann nur helfen was die Ausgabe angeht, da hatte sich bei mir früher mehrfach von alleine die Ausgabe von mittig zu einer Seite verschoben.
Das machte sich schon deutlich bemerkbar.

Allerdings wird das für den Input wohl eher nicht helfen, da die Mikros ja eh nur Mono können...

Jedenfalls kann ich das Problem (MB und MBP jeweils 10.5 mit iChat 4.0.8) nicht nachvollziehen. Brauche den Videochat aber auch nicht besonders häufig.
 
Zurück
Oben Unten