iChat timeout-Fehler bei (nichtvorhandenem) AIM account

MACromolecule

MACromolecule

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Ich habe folgendes Problem: ich hatte einmal versucht einen AIM Account einzurichten, habe ihn dann irgendwann in iChat wieder gelöscht, da die Institutsfirewall den entsprechenden Port nicht zuließ. Nun bekomme ich allerdings bei jedem Start von iChat die Meldung, dass die Verbindung zum AIM-Server wg. timeout nicht hergestellt werden könnte. Da dieser Account ja aber nicht mehr existiert, frage ich mich wo diese Meldung herkommt und wie ich die loswerde. Ist kein großes Problem, aber es nervt, jedesmal das Fenster wegklicken zu müssen.
Mit spotlight habe ich nach AIM Bestandteilen gesucht, das findet aber nix.
Das Problem trat beim iBook auf und auch beim MBP (dessen User ich allerdings per Synchronisierung mit dem iBook erstellt habe)
 
Zurück
Oben Unten