Ichat Tiger zu Leopard kein Audio?

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo,
hat schon jemand versucht einen Video oder Audio Chat mit leopard Ichat 4.0 und einem der noch Tiger benutzt?
Ich sehe den Partner zwar aber beide hören keinen Ton.
:(
 
Geht bei mir auch nicht!

Wollte gerade meine Eltern an ihrem ersten Mac in der Ferne Hallo sagen, doch Audiochat war nicht möglich. Bekam immer eine Fehlermeldung. Hat gleich mal einen guten Eindruck gemacht. :(

Ich habe den Leo, meine Eltern den Tiger.

Ich könnte wetten, dass es diese neue Firewall ist ...
 
Kann ich nicht bestätigen, geht bei mir intern und extern. Allerdings benutze ich einen Applerouter und hab meine Firewall aufm Macbook pro grundsätzlich aus.
 
Bei mir klappts inzwischen auch lag wohl an AIM.
 
Zurück
Oben Unten