iChat Theater Bilder sehr pixelig

M

mbimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gestern mit einem Freund über iChat Theater Bilder ausgetauscht. Warum sind die Bilder auf dem zweigeteilten Bildschirm so pixelig? Kann man das irgendwo einstellen, dass die Bilder in guter Qualität zu sehen sind?

Habe die Forensuche benutzt, aber leider nichts zum Thema finden können. Wäre über jeden Tipp dankbar. Danke!
 
DSL wieviel Tausend? Auf der langsameren Seite ...
 
Ich habe DSL-2000. Ist das zu langsam dafür? Denn Videos laufen ohne Probleme...
 
Beide Seiten haben 2000?
 
Danke für die schnellen antworten! Ich denke, dass die Leitung von meinem Freund etwas schneller ist als meine DSL-2000er Leitung ist...
 
Hi mbimac,

leider hat ein "DSL2000" nur 192kBit Upstream.. d.h. wenn Du Videos ansiehst, passt das nat., aber wenn Du Daten verschickst, hast Du gerade mal 3fache ISDN-Geschwindigeit.. Nichts desto trotz sollte das mit den Bildern so net sein..

Kannst Du mal nen Screenshot schicken? Funktionierts andersrum eigentlich besser? Also von Deinem Freund zu Dir?

Gruß
 
Habe leider nur iChat@Tiger, bei DSL6000. Bei Interesse PN ...
 
Zurück
Oben Unten