iChat testen …

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rastidsl, 09.08.2006.

  1. rastidsl

    rastidsl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    hi, hat mal jemand ebend bock mit mir ichat videokonferenz zu testen ?
    mit einem freund von mir geht das nicht
    mein aim name ist igelb05, einfach mal anbimmeln
     
  2. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Bei mir kommt immer Bandbreite reicht nicht aus um konferenz fortzusetzen... hab 2k dsl-.-
     
  3. rastidsl

    rastidsl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    wenn du mich kontaktieren willst
    ich habe dsl 6000
     
  4. ElmoS04

    ElmoS04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Hallo
    Kann hier mir einer erklären warum in meiner kontaktliste kein videosymbol ist??
     
  5. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    nachdem ich mal meine (lokale) volumes überprüft und reperariert habe (weil ich das selbe problem hatte) ging das audio und das video. Rechte reperatur wär auch nciht schlecht ;) hilft ungemein

    für video und audio reichen ein paar hundert kb...mehr nicht

    gruss
    mc
     
  6. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Sorry kenne mich damit nicht aus was meinst du damit? was muss ich da machen?
     
  7. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    geht mit dem festplatten-dienstprogramm, öffnen, festplatte auswählen, mitte/links unten im fenster sind dann die buttons die du brauchst :)
     
  8. rastidsl

    rastidsl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    also ich habe das mal alles gemacht und nen test mit nem user hier aus dem forum , klappt alles wunderbar, sagar mit dem test user appleu3test02,
    bei meinem kollegen auch , nur wir könne nicht mit einander videokonferenzen , was kann man da noch machen
     
  9. Chargeback

    Chargeback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    seltsam, Videokonferenz geht bei mir auch nicht mehr.

    Zuwenig Bandbreite lautet auch bei mir der Fehler in iChat. (hab 6.000 DSL)

    Mit meinem Bekannten, der auch ein MacBook hat, klappt es nicht. Beide Richtungen.
     
  10. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    danke war jetzt mit lernen beschäftigt. geht auch gleich weiter.

    (at) DptXRay: so ist das richtig zu finden ist das festplattendiesntprogramm im programme ordner und dort unter dienstprogramme

    viel glück...äh erfolg :Pfeif: wird schon funktionieren ;)

    gruss
    mc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen