ichat stürzt ab

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallobin am Verzweifeln. ichat startet und beendet sich direkt wieder. Liegts an AIM oder was könnts sein? Hat noch jemand das Problem? Prefs löschen nützt gar nichts! Bitte um Hilfe! :(
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Also AIM funktioniert bei mir. Hast du irgendwelche Plugins, Smilies oder ähnliches installiert? Die sorgen auch oft für Ärger.
     
  3. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    seit gestern geht nix mehr! Komme auch nicht übern Quickbuddy rein! Rechte hab ich auch schon repariert.
     
  4. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    So Problem gelöst - wen´s interessiert:
    Ein ausgeschalteter Accesspoint wars! Aber warum??
    Na ja egal - Hauptsache geht wieder. :)
     
  5. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!
    Interessiert haette es mich schon. Meine Frau hat seit gestern das gleiche Problem. Verstehe Deine "Loesung" aber nicht. Accesspoint ist an, Inet und Mail funktionieren einwandfrei.

    Sonst jemand noch eine Idee?

    Gruss
    Werner
     
  6. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mittlerweile tut es auch wieder. Router resetted, dann gings. Komisch :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...