ichat stürzt ab

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallobin am Verzweifeln. ichat startet und beendet sich direkt wieder. Liegts an AIM oder was könnts sein? Hat noch jemand das Problem? Prefs löschen nützt gar nichts! Bitte um Hilfe! :(
 
Cubelady schrieb:
Hallobin am Verzweifeln. ichat startet und beendet sich direkt wieder. Liegts an AIM oder was könnts sein? Hat noch jemand das Problem? Prefs löschen nützt gar nichts! Bitte um Hilfe! :(
Also AIM funktioniert bei mir. Hast du irgendwelche Plugins, Smilies oder ähnliches installiert? Die sorgen auch oft für Ärger.
 
Nein,
seit gestern geht nix mehr! Komme auch nicht übern Quickbuddy rein! Rechte hab ich auch schon repariert.
 
So Problem gelöst - wen´s interessiert:
Ein ausgeschalteter Accesspoint wars! Aber warum??
Na ja egal - Hauptsache geht wieder. :)
 
Cubelady schrieb:
So Problem gelöst - wen´s interessiert:
Ein ausgeschalteter Accesspoint wars! Aber warum??
Na ja egal - Hauptsache geht wieder. :)

Hallo!
Interessiert haette es mich schon. Meine Frau hat seit gestern das gleiche Problem. Verstehe Deine "Loesung" aber nicht. Accesspoint ist an, Inet und Mail funktionieren einwandfrei.

Sonst jemand noch eine Idee?

Gruss
Werner
 
mgwschmitz schrieb:
Hallo!
Interessiert haette es mich schon. Meine Frau hat seit gestern das gleiche Problem. Verstehe Deine "Loesung" aber nicht. Accesspoint ist an, Inet und Mail funktionieren einwandfrei.

Sonst jemand noch eine Idee?

Gruss
Werner

Mittlerweile tut es auch wieder. Router resetted, dann gings. Komisch :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten