iChat StatusIcons

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Aloha!

Seit neuestem ist mein iChat Minimalist, da es die StatusIcons (Grün/Rot/Gelb) nur noch als flache 2D Grafik anzeigt und nicht mehr im Aquastyle.

Kann ich das umstellen?
Woran liegt das?

Konnte auch nach längerer Suche keinen Grund / keine Einstellungsmöglichkeit finden.

Danke & Gruß,

Mikalux
 
Ja weiss denn niemand wie ich diese Statusanzeigen wieder auf den Normalzustand versetze?!
 

Anhänge

  • Status.png
    Status.png
    5,2 KB · Aufrufe: 42
benutzt Du irgendein Tool um die Mac OS X Oberfläche individueller zu gestalten?
 
benutzt Du irgendein Tool um die Mac OS X Oberfläche individueller zu gestalten?

Nö. Alles Standard ...

Meines Wissens nach gibt es zwei Darstellungsoptionen:

1. Aqua (3D Anmutung)
2. Flach / Geometrisch für Sehbedinderte (Aus dem gelben Punkt wird ein Dreieck)

Zugriff auf Hilfsgeräte ist auch deaktiviert.

Die Frage ist nur, womit es zusammenhängt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
VorDieStirnKlatsch*

Ich habe den Schlingel von Menüpunkt erwischt!
iChat: Einstellungen / Allgemein / "Symbole zur Statusanzeige verwenden"

AufDieSchulterKlopf*

Gruß, der Micha
 
VorDieStirnKlatsch*

Ich habe den Schlingel von Menüpunkt erwischt!
iChat: Einstellungen / Allgemein / "Symbole zur Statusanzeige verwenden"

AufDieSchulterKlopf*

Gruß, der Micha
Genau das wollte ich gerade schreiben. :p
 
Zurück
Oben Unten