iChat - Status

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt (versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17192)?

Ganz klar ist mir das noch nicht, aber es sollte recht brauchbar sein.

Ist das nur dazu da um Scripte zu starten?

Gruss

Yoda
 
aufpassen!;)

beschäftigt habe ich mich noch nicht damit. aber installiert schon. jetzt seh ich im ichat immer, was bei mir auf itunes läuft. da ich es aber auch hören kann, nicht so richtig sinnvoll. allerdings sehen im rendevouz die anderes das auch. da sollte man also schon aufpassen, was man hört;)
 
Installiert habe ich es auch, aber ich sehe noch nichts von iTunes :(

vielleicht liegt es ja daran, weil ich nur AIM Kontakte im der Kontaktliste habe.
 
und es ward licht

hast du denn auch brav einen preferencepanes-ordner (oder wie der hiess) angelegt und es dort abgelegt? und dann neugestarte. bei mir erschien es erst nach neustart in den systemeinstellungen unter "sonstige" - und dann auf "active" stellen. gruss.
 
ja, das funktioniert bei mir - nurwird bei mir bei iChat nichts angezeigt :)

ich tippe immer noch darauf, dass es am AIM liegt.

Gruss

Yoda
 
yoda..wenn du schon mit ichat/aim unterwegs bist..komm doch mal
im ichat chatraum macuser rein ;)

gruß vina
 
ich probier mal, aber heute nicht mehr!!! :)
 
dann bin auch ich hilf- und wissenslos. bei mir hat es gestern abend geklappt. und im aim, weiss ich es auch nicht. den habe ich nicht ausprobiert. nur rendevouz. tobi.
 
Ich reaktiviere das hier mal wieder. :)

Ich wollte das tool gestern laden, aber das ging nicht!
Hat das evtl. jemand noch auf der Platte und könnte es mir schicken????
 
tänzer schrieb:
Ich reaktiviere das hier mal wieder. :)

Ich wollte das tool gestern laden, aber das ging nicht!
Hat das evtl. jemand noch auf der Platte und könnte es mir schicken????
Hast du den Download mal hier probiert?
 
Du bist für den heutigen Tag mein persönlicher Held!!! :D
 
Zurück
Oben Unten