1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat - Status

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 19.02.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt (versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17192)?

    Ganz klar ist mir das noch nicht, aber es sollte recht brauchbar sein.

    Ist das nur dazu da um Scripte zu starten?

    Gruss

    Yoda
     
  2. FishermansFrien

    FishermansFrien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    aufpassen!;)

    beschäftigt habe ich mich noch nicht damit. aber installiert schon. jetzt seh ich im ichat immer, was bei mir auf itunes läuft. da ich es aber auch hören kann, nicht so richtig sinnvoll. allerdings sehen im rendevouz die anderes das auch. da sollte man also schon aufpassen, was man hört;)
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Installiert habe ich es auch, aber ich sehe noch nichts von iTunes :(

    vielleicht liegt es ja daran, weil ich nur AIM Kontakte im der Kontaktliste habe.
     
  4. FishermansFrien

    FishermansFrien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    und es ward licht

    hast du denn auch brav einen preferencepanes-ordner (oder wie der hiess) angelegt und es dort abgelegt? und dann neugestarte. bei mir erschien es erst nach neustart in den systemeinstellungen unter "sonstige" - und dann auf "active" stellen. gruss.
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ja, das funktioniert bei mir - nurwird bei mir bei iChat nichts angezeigt :)

    ich tippe immer noch darauf, dass es am AIM liegt.

    Gruss

    Yoda
     
  6. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    yoda..wenn du schon mit ichat/aim unterwegs bist..komm doch mal
    im ichat chatraum macuser rein ;)

    gruß vina
     
  7. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ich probier mal, aber heute nicht mehr!!! :)
     
  8. FishermansFrien

    FishermansFrien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    dann bin auch ich hilf- und wissenslos. bei mir hat es gestern abend geklappt. und im aim, weiss ich es auch nicht. den habe ich nicht ausprobiert. nur rendevouz. tobi.
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich reaktiviere das hier mal wieder. :)

    Ich wollte das tool gestern laden, aber das ging nicht!
    Hat das evtl. jemand noch auf der Platte und könnte es mir schicken????
     
  10. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Hast du den Download mal hier probiert?
     
Die Seite wird geladen...