iChat startet nicht mehr nach Neuinstallation

A

Atze Amore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich musste vor einigen Wochen das OS neu installieren, weil sich meine Festplatte aufgehangen hatte. Dabei habe ich die automatische Backup-Funktion verwandt, bei der alle Benutzerdaten gespeichert, und nach der Neuinstallation wieder eingefügt werden.
Hat auch alles gut funktioniert. Nur kann ich das neuinstallierte iChat nicht starten.
Gehe ich jedoch in der Previous Systems Ordner, finde ich auch unter Applications das iChat App, welches ohne Probleme startet.
Eigentlich würde ich diesen Ordner ganz gerne löschen, weil er doch ziemlich viel Speicherplatz in Anspruch nimmt. Kann ich das App einfach kopieren und weiter benutzen und den Previous Systems Ordner löschen oder gibts dann Probleme?

MfG, Christian
 
Zurück
Oben Unten