Benutzerdefinierte Suche

iChat startet nicht mehr nach Neuinstallation

  1. Atze Amore

    Atze Amore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich musste vor einigen Wochen das OS neu installieren, weil sich meine Festplatte aufgehangen hatte. Dabei habe ich die automatische Backup-Funktion verwandt, bei der alle Benutzerdaten gespeichert, und nach der Neuinstallation wieder eingefügt werden.
    Hat auch alles gut funktioniert. Nur kann ich das neuinstallierte iChat nicht starten.
    Gehe ich jedoch in der Previous Systems Ordner, finde ich auch unter Applications das iChat App, welches ohne Probleme startet.
    Eigentlich würde ich diesen Ordner ganz gerne löschen, weil er doch ziemlich viel Speicherplatz in Anspruch nimmt. Kann ich das App einfach kopieren und weiter benutzen und den Previous Systems Ordner löschen oder gibts dann Probleme?

    MfG, Christian
     
    Atze Amore, 14.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat startet nach
  1. tom_linsen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    tom_linsen
    06.05.2006
  2. arne1900
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    524
    grizzlychris
    08.05.2007
  3. JWolf
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.462
    DanielHH
    21.06.2004
  4. nightmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.397
    SoylentGreen
    14.04.2004