iChat startet nicht mehr: Konsole -> Component Manager ...

  1. nightmac

    nightmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich kann seit heute iChat nicht mehr starten. Wenn ich im Dock auf das Progi klicke hüpft es ein paarmal rum und beendet sich wieder. in der Konsole erscheint folgende Meldung:
    Component Manager: attempting to find symbols in a component alias of type (regR/carP/x!bt)


    vielen Dank für Eure hilfe

    ach ja: OS X 10.3.2
     
    nightmac, 23.02.2004
  2. kowboy

    kowboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich auch nicht, hab aber das gleiche problem...
     
    kowboy, 13.04.2004
  3. nightmac

    nightmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mittlerweile die Lösung des Problems nachdem ich mit Apple-Support telefoniert habe:

    Es lag an meinem Router (D-Link). Einfacher reboot hat gereicht. Lag scheinbar an den Ports oder anderen Netzzugriffssachen. Internet ging aber problemlos deshalb kam ich nicht auf den Router.
     
    nightmac, 14.04.2004
  4. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    SoylentGreen, 14.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat startet Konsole
  1. tom_linsen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    tom_linsen
    06.05.2006
  2. arne1900
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    523
    grizzlychris
    08.05.2007
  3. Atze Amore
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
    Atze Amore
    14.10.2005
  4. JWolf
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.460
    DanielHH
    21.06.2004