iChat startet nicht mehr: Konsole -> Component Manager ...

N

nightmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo Leute,

kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich kann seit heute iChat nicht mehr starten. Wenn ich im Dock auf das Progi klicke hüpft es ein paarmal rum und beendet sich wieder. in der Konsole erscheint folgende Meldung:
Component Manager: attempting to find symbols in a component alias of type (regR/carP/x!bt)


vielen Dank für Eure hilfe

ach ja: OS X 10.3.2
 
Weiß ich auch nicht, hab aber das gleiche problem...
 
Hallo,

habe mittlerweile die Lösung des Problems nachdem ich mit Apple-Support telefoniert habe:

Es lag an meinem Router (D-Link). Einfacher reboot hat gereicht. Lag scheinbar an den Ports oder anderen Netzzugriffssachen. Internet ging aber problemlos deshalb kam ich nicht auf den Router.
 
Zurück
Oben Unten