iChat spinnt total

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Doboune, 11.08.2006.

  1. Doboune

    Doboune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallo,

    ich habe in meiner iChat-Liste fast ausschließlich ICQ-Kontakte. Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch keinerlei Problemen. Jetzt aber spinnt das Programm richtig rum!

    Wenn mich jemand anschreibt, dann schmiert iChat entweder komplett ab, oder es ploppt noch kurz diese Sprechblase auf, oder ich kann noch auf annehmen klicken, aber spätestens nachdem ich geantwortet habe ist das Programm abgeschmiert. Manchmal reagiert es auf Anschreiben von anderen Kontakten auch gar nicht.

    Allerdings kann ich problemlos andere Kontakte anschreiben... da gibt es nur manchmal total viel HTML-Kram für den Angeschriebenen.

    Wer kann helfen? Hab iChat schonmal neu installiert, hat nix gebracht. Hab auch mal in der Library dieses eine Verzeichnis da gelöscht um die Einstellungen zurückzusetzen, das hat aber auch nichts gebracht.

    Grüße,

    Timo
     
  2. Doboune

    Doboune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hat keiner ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen