iChat spielt nicht...

yo gomez

yo gomez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Habe gerade versucht iChat von der Original-DVD nachzuinstallieren.
Ergabnis: iChat startet, aber braucht für die Annahme eines Mausklicks eine Minute und hängt sich ziemlich schnell komplett auf...

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Programm zum Laufen überreden kann???
 
spiel mal das aktuellste comboupdate drüber, vielleicht hilft das
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

iChat beenden, die entsprechenden plist im Ordner <Users>/Library/Preferences hilft nicht?

Nochmal das aktuelle Comboupdate darüber gespielt?

Rechte mit dem Festplattendienstprogramm reparierert?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte reparieren und plist etc löschen hatte ich schon versucht!

Was mit heute Nacht ebenfalls einfiel und tatsächlich geholfen hat, war das neueste Update, das ich vorher ohne ichat aufgespielt hatte. Gerade nochmal neu drübergebügelt und es rennt...

Trotzdem vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten