iChat shit und ICQ

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacD, 28.11.2004.

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ola,

    mir entstehen immer wieder Probleme beim Hinzufügen von ICQ Nutzern. Es wird bei Manchen - nicht bei Allen ICQ Partnern nach "Person hinzufügen etc. eine Fehlermeldung ausgeworfen.

    Ich selber habe mich über den ICQ messenger und nicht über AIM angemeldet und Chatte jetzt ausschließlichb über iChat mit der ICQ Nick#.

    Außerdem berichten mir ICQ Chatpartner, dass immer wieder komische Zeichen mitgesand- dagestellt werden.

    ...to do????



    MACD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2004
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    512
    den anderen sagen, sie sollen die neueste version laden.

    gruß
    mick
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    10
    Ich komme mit Proteus sehr gut zurecht. Versucht das doch mal!
     
  4. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Es hängt nur an der neusten Version? OK
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    512
    meistens schon. das mit den komischen zeichen ging bei meinen gegenübern nach installation der neuesten version jedenfalls weg.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    nimm Adium :)
     
  7. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    ah mauki predigt jetzt auch adium! schön zu sehen!
    bist du zufrieden? :)
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    ja bin zufrieden, dsa funzt wenigstens auch der AIM Gruppenchat. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Filetransfer. Wenn man bedenkt das Adium Freeware ist und für Proteus zahlt man 15 Euro. Ich habs aber gekauft aber mittlerweile ist Adium einfach besser, auch weil der Hauptentwickler von Proteus zu Apple gegangen ist.
     
  9. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Adium gefällt mir nicht. Ich bin iSight User.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen