iChat set-up

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von aliboo, 27.07.2006.

  1. aliboo

    aliboo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Guten Morgen allerseits, da mein neues MacBook endlich angekommen ist, möchte ich jetzt natürlich auch iChat nutzen. Habe aber weder einen AOL noch Mac account. Was kostet der bei Mac und lohnt sich das? Und wenn ich AOL nehme, wie komme ich darum herum, deren ganze Softwaresendungen zu bekommen?
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hallo aliboo,

    also zum Thema ob sich .mac lohnt hatten wir hier schon sehr ausführliche Diskussionen, such mal danach. Ich persönlich habe das nun für 1 Jahr an der Backe und würde es nicht wieder kaufen.

    Du kannst Dir bei AOL kostenfrei einen Account anlegen - das ist möglich - und diesen dann in iChat verwenden.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    .Mac Testaccount anlegen. Nach den 60 Tagen kannst Du den Account für iChat behalten.

    Bei AOL einfach einen AIM Account anlegen. Kostet auch nichts.

    Für mehr Infos einfach mal die Suche hier benutzen...
     
  4. aliboo

    aliboo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Hi DieTa,

    das mit der Mitgliedschaft hatte ich mir schon gedacht.
    Hatte nur Bedenken bei AOL, weil ein Bekannter meinte, es wäre nicht einfach gewesen, das ohne deren Software zu tun - diese Briefsendungen mit den CDs...
    Wenn das aber wirklich so einfach ist wie Dein link (danke) vermuten läßt, dann what's keeping me?
     
  5. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    ich verwende auch einfach den usernamen aus dem .Mac testaccount weiter.
    funktioniert einwandfrei!
     
  6. aliboo

    aliboo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    ooops

    Da ich noch nicht so versiert bin mit diesem Forum - hatte den Suche Button einfach übersehen :o
     
  7. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    @aliboo: :) Kommt vor - jetzt weißt Du ja wo es ist und ja.. das ist kostenfrei, wobei Du bei dem Test-.mac-Account natürlich mehr erhälst. Ich weiß aber nicht wie das da mit Kündigungsfristen ist oder ob das nach 2 Monaten einfach eingestellt wird.. k.A.
     
  8. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    jepp. aol. oder nimm doch gleich skype ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen