iChat Remote-Screen geht nicht

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hi Leute.
Weiß einer von euch, warum man mit iChat bei einigen Leuten das Screen-Sharing machen kann und bei anderen nicht? Ich hab ja das ACSP-Certificat gemacht und im "Handbuch" steht drin, dass dafür keinerlei Einstellungen, als in "Sharing", erforderlich sind. Woran liegt es also?

Ausgeschlossen habe ich bereits:
- unterschiedliche Account: Ich nutzt .Mac und kann auf .Mac/AIM zugreifen, aber dann eben bei einigen (habe gerade nur einen AIM-Nutzer) eben auch nicht.
 
Es geht nur mit Leopard-Nutzern. Das wird der Grund sein. ;)
 
Nein, wird es nicht sein.... Alle ausschließlich Leo Nutzer..... Andere Einfälle?
 
Das kann einige Ursachen haben. So reicht die Palette von nicht freigegebenen Ports (auch möglicherweise im Router), über fehlende Bandbreite bis hin zu einem nicht leistungsfähigen Mac.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten