iChat Raum Österreich / Austria

iChat-Raum für Ösis ...? Ich würde...

  • sehr oft den Raum besuchen ! :D

    Stimmen: 6 16,7%
  • ab und zu vorbeischauen !

    Stimmen: 21 58,3%
  • selten den Raum besuchen !

    Stimmen: 2 5,6%
  • meinen: Wer braucht das !

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
Was würden die Österreicher/Innen unter uns von nem eigenen iChat-Raum halten ?

Der macuser-Raum (im iChat "Apfel" und "G" und "macuser" eintragen) ist zwar sehr fein... Dennoch würd ich gern auch mal mehr Österreicher/Innen treffn .

Hab n bissl Heimweh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Raum zu betreten wäre mit dem im OsX mitgelieferten iChat sehr einfach...
 
yep, ich bin auch dafür das wir ösis einen chatraum haben sollten nur ich hab auf meinem OSX iKisti den iChat nicht frauf weil ich dachte ich brauch in ehr nicht. Wie es scheint doch!!!!!
 
naja zu 2t wirds wohl noch schwer sein einen Raum aufrechtzuerhalten :D

wart nochn bissl.. gg

ich hab 5 aus Ö in meiner Liste, die mehr oder weniger oft den macuser-Raum oder einen anderen besuchen...
"Rekrutieren" könnt ich auch n paar :-D

Raumname, wenn: einfach Austria oder ?

wäre am leichtesten zu finden...

oder Österreich bzw Oesterreich ?
 
@cowboy
kannst du ja nachinstallieren.
 
Hmm, prinzipiell würde ich schon ab und zu vorbeischauen, aber dürfte ich
Dich bitten, mich und unsere Landsleute nicht als "Ösi" zu bezeichnen. Das treibt
mir nämlich die Galle hoch ... :D
 
ösis schmösis

ich bin zwar auch eine, die in ö wohnt, aber ich sehe für einen aut-chat keine notwendigkeit - "...sind wir nicht alle piraten? nein, das sind wir schon...!"

ist seinen senf dazu geben typisch österreichisch?

pigsound
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sonic
aber dürfte ich Dich bitten, mich und unsere Landsleute nicht als "Ösi" zu bezeichnen. Das treibt mir nämlich die Galle hoch ... :D
 

hm...wenns Dir so wichtig is
OK

ich hab kein Problem damit...
is ja nix schlimmes an dem Wort...

nagut ich tauschs gegen Österländler aus :D

gg nein ich änders ... !!! schon ok
nur in der Umfrage gehts halt leider nicht mehr ... tut leid
baba
 
Wäre auch dabei...drumm

mfg, oe3vsfm4
 
hallo

weiss jemand wo ich ichat für jaguar bekomme? ich hatte mal so eine ichat av beta, aber als da die zeit um war ging gar nix mehr.

ich hab hier zwar noch ein ichat, aber das lässt sich nicht starten. wiederherstellen von 1.0 geht auch nicht.

gruss
wildwater
 
Chäträume nach Nationalitäten ?

So ein Schwachsinn.......& das macht das Heimweh auch nich wech :D

gruss lenne
 
@ wildwater

ichat für jaguar musst du dir kaufen bei apple für ca 39.- € ...?
 
naja es is nunmal dennoch n Unterschied in der Sprache und auch in der Themenwahl kann ich nicht alles im macuser redn...

Ausserdem ist es nunmal spannender dass man wenigstens die Leut theoretisch auch im Reallife treffn könnt...auch wenn ma das sowieso nie macht...

fast alle chaträume sind nach Nationalitäten... !!!
bin ja kein Patriot... nur - is halt so...
 
Hallo zusammen! Ich bin absolut FÜR den Österreich iChat! Ist ein solcher leicht einzurichten? Grüsse aus Sbg.
 
ja
kann im Prinzip jeder...

dennoch fände ich es gut, wenn wir nochn bissl warten...
Auch wenn es anscheinend doch n par gibt, die das wolln :D
brauchn wir, so denke ich, nochn par mehr um den Raum
auf längere Zeit aufrechtzuerhalten...

es macht ja auch keinen Spass dann allein dort drinn zu "sitzen"
 
An eigänän Tschätt noch Nationen hoid i a fia ned bsundas hüfreich, oba noch Sprochn undascheidn, wa scho ned schlecht, do dad i ma glei fü leichta, wei do kon i a so schreim wia i red'.

Nadialich kinan wöchane aus Deitschlond a gern midmochn, won se's faschtengan. Mia san jo ned so.

Oissa, Pfiadeich!

No.:D
 
*rofl*

owa !!!
i miasat hiaz sogn dass i ma a wüüüd schwer don ho
dei kaudawösch is owa echt net isi zum lesnan
i glab net dass de ondan, dei net aus österland san,
deis verstengan
owa ! wos sulls

tuaz scho moi des grafl startn und besorkts eing an eikaunt
bei aim, deis kost a nix...

i glab wir wern morgn mol schaun ob ma a por leut zommankrotzn kinnan
fia an raum...
 
hä? :confused: Was ist den das für ne Sprache? ösisch?
+LOL+ da ist mir luxemburgisch sogar lieber... :rolleyes:
:cool:

Gruß,
Dayzd
 
Zurück
Oben Unten