IChat "Pseudonym wurde kurzzeitig gelöscht"????

sideshowman

sideshowman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, seit letzter Woche kann ich mich bei IChat nicht mehr anmelden.Es kommt immer die Meldung "Pseudonym wurde kurzzeitig gelöscht". Hat jemand das gleiche Problem? Ich hab den Account bestimmt schon 5 Jahre!Eigentlich habe ich keinen Bock mir einen neuen Account anzulegen!
 
Jepp kann ich bestätigen aber keine Lösung dafür...
 
Habt Ihr da zufällig eine AOL Anmeldung?
 
das problem hatten in letzer zeit mehrere! wirklich helfen kann ich da nicht, aber eigentlich heißt das ja so viel wie: bald gehts wieder. warum weiß ich nicht, irgendwas stimmt bei aol nicht...

so long
mick
 
Ja das ist ja blöd!Das ganze wird doch von Apple gepusht. Ich hab meine IChat-Pseudonym bei AOL angemeldet, also kein .mac account.
 
OK, heute bin ich wieder am Start mit IChat...wenn man kurzzeitig mit über einer Woche definiert.....dann ist ja alles korrekt ;-)
 
Zurück
Oben Unten