IChat "Pseudonym wurde kurzzeitig gelöscht"????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sideshowman, 12.12.2004.

  1. sideshowman

    sideshowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo allerseits, seit letzter Woche kann ich mich bei IChat nicht mehr anmelden.Es kommt immer die Meldung "Pseudonym wurde kurzzeitig gelöscht". Hat jemand das gleiche Problem? Ich hab den Account bestimmt schon 5 Jahre!Eigentlich habe ich keinen Bock mir einen neuen Account anzulegen!
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Jepp kann ich bestätigen aber keine Lösung dafür...
     
  3. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Habt Ihr da zufällig eine AOL Anmeldung?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    das problem hatten in letzer zeit mehrere! wirklich helfen kann ich da nicht, aber eigentlich heißt das ja so viel wie: bald gehts wieder. warum weiß ich nicht, irgendwas stimmt bei aol nicht...

    so long
    mick
     
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2004
  6. sideshowman

    sideshowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Ja das ist ja blöd!Das ganze wird doch von Apple gepusht. Ich hab meine IChat-Pseudonym bei AOL angemeldet, also kein .mac account.
     
  7. sideshowman

    sideshowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    OK, heute bin ich wieder am Start mit IChat...wenn man kurzzeitig mit über einer Woche definiert.....dann ist ja alles korrekt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen