ichat-Problem

J

janniiv91

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe z.Z. ein ichat-Problem. Und zwar kann ich die Profilbilder meiner icq-Kontakte nicht sehen. Stattdessen sehe ich die icq-Blume. Zudem gibt es ein Problem beim Übertragen von Nachrichten. Meine Nachrichten kommen bei den icq-Kontakten an, jedoch kommen längere Nachrichten der icq-Kontakte nicht bei mir an. Fehlermeldungen gibt es allerdings keine.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Vielen Dank!
 
iChat ist ja bekannt dafür, mit ICQ Probleme zu haben.
Woran das liegt, weiss ich nicht. Ich kann dir nur einen anderen Messenger wie z.B. Adium oder Trillian empfehlen.

Manis
 
Vielen Dank. Ich habe jetzt auch gewechselt, denn es hatte einfach keinen Zweck mehr, obwohl ich sagen muss, dass ich davor nie das geringste Problem mit ichat bzw. der Kommunikation zwischen ichat und icq hatte und das für fast ein Jahr.

janniiv91
 
Zurück
Oben Unten