iChat & Plantronics Pulsar 590: kein Ton

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bigpietsch, 18.04.2008.

  1. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Hallo liebe Leute!

    Habe folgendes Problem:

    Mein Bluetooth-Headset (Plantronics Pulsar 590) will nicht so recht mit iChat funzen.
    Ich kann es problemlos mit skype und meinem Handy verwenden (Nokia E65), auch als Kopfhörer funnktioniert es zufriedenstellend.
    Bei iChat kann mann mich zwar hören aber ich kann über das Headset nichts hören, sprich Mikro geht, Hörer nicht.
    Plantronics sagt, dass das offensichtlich ein Problem von iChat ist. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder kann mir helfen?
    Verwende ein iBook G4 mit Mac OS 10.5.2
    Danke im Voraus für die Hilfe.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
  2. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Hallo?

    Keiner Erfahrung mit dem selben Problem?
    Rufe gerade Apple an, weil mir eingefallen ist, dass ich von Leo noch Support haben.
    Die haben mich einen PRAM- und PMU-Reset machen lassen. Hat aber nichts genutzt.
    Skype und iTunes gehen mit dem Headset nach wie vor.
    Keiner eine Idee?
    Gruß,
    Bigpietsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen