iChat ohne Ton-leider Ferndiagnose

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ein Bekannter von mir hat sich ein MB Pro geleistet und iChat eingerichtet.
Das funktioniert auch ganz gut nur Ton hat er nicht. Tonausgabe, Warntöne usw. funktioniert. Leider ist der Bekannte in Irland und ich kann nicht genau sagen was er eingestelt hat. Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte? Es ist ein neues MB Pro mitaktuellen Betriebssystem.
 
Über iChat kann er dir den "Bildschirm freigeben", da kannst du dann schonmal schauen was er eingestellt hat.
Ferndiagnosen sind immer etwas mühselig.

Ist hier alles richtig eingestellt?
5170865875464065.jpg
 
Muss ich nachfragen, aber ein Bild hat er doch.
Wo soll er das denn einstellen?
 
iChat -> Einstellungen -> Video
Auf dem Bild, wo Sound steht, was steht denn da?

Da er ein Bild hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass es eine Voreinstellung in iChat ist. Die Systemsounds gehen ja wie gesagt…
 
Fehler gefunden.
Vielen Dank für die Mühe.
Es lag an den Einstellungen.
 
Schön, dann mal viele Grüße nach Irland.
 
Zurück
Oben Unten