ichat nur einseitig

wetwater

wetwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
117
hallo macuser

ich (ichat) hab grad mit nem freund (Windows AIM5.5) versucht über je einen Camcorder eine Videoverbindung hinzubekommen. Chatten funktioniert, Ton bekommen wir auch, er sieht mich, aber ich sehe ihn nicht. Warscheinlich liegt es an mir, denn ich kann im verbindenmenü nur "Einladung zum einseitigen Videochat auswählen" woran liegt das, wie kann ich das ändern. klappt es theoretisch, wenn ich ihn mit "Einladung zum Videochat sende" einladen könnte.
 
hat niemand ne idee woran das liegen könnte?
 
Bandbreite

Vielleicht liegt es an der Bandbreite des einen oder anderen. Hatte dieses Problem auch schonmal. Oder aber bei Deinem Freund ist der Treiber fuer die Cam nicht korrekt installiert (Windoof). Kannst Du denn die Cam im iChat-Hauptfenster das Cam-Symbol anclickbar sehen?
 
Zurück
Oben Unten