iChat nicht mehr Standardprogramm - Zuweisung ändern?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von JorgePinoGarcia, 29.12.2004.

  1. JorgePinoGarcia

    JorgePinoGarcia Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    wenn ich auf iChat-Links im Internet klicke, startet iChat nicht mehr als Standardanwendung sondern ein anderer Chat-Client namens "Adium". Wie kann ich diese Zuweisung wieder ändern, so das iChat als Programm gestartet wird wenn ich auf Links klicke?

    Danke & Gruß
    Jorge
     
  2. uppercut

    uppercutMitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2004
    check ma versiontracker nach default apps, is nen prefpane, mit dem du alles zuordnungen ändern kannst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat nicht StandardprogrammForumDatum
WD Passport lässt sich nicht auswerfenUtilities und TreiberHeute um 02:02 Uhr
Apple Hardware Test geht nichtUtilities und Treiber23.06.2018
Erstellen eines bootfähigen Sticks nicht möglichUtilities und Treiber08.02.2018
Shortcut für Programm welches als Dienst hinzugefügt wurde funktioniert nicht immerUtilities und Treiber27.01.2018
Partitionierung klappt nicht.Utilities und Treiber31.12.2017
ichat-rommUtilities und Treiber21.11.2003
ICQ-Nummer un IchatUtilities und Treiber19.11.2003
Aaargh! Habe mein ichat gelöscht, wer kann helfen?Utilities und Treiber17.11.2003
kann nicht über ichat dateien versenden!Utilities und Treiber27.03.2003
ichat.......wie geht das?Utilities und Treiber09.02.2003

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.