iChat - Multi Videochat mit AIM Userns

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,


finde bei aol selbst leider nichts, muss ich auf das gute alte mac forum zurückgreifen:

hab bis jetzte nur single-videochats gemacht, noch keine multikonferenz, wie apple es immer auf den produktseiten gerne abbildet.

meine frage: kann ein windows-aim user auch mehrere leute gleichzeitig in einem fenster sehen so wie es bei ichat geht?! brauche ich da ein extra programm für windows, geht es mit dem standart aim oder kann das nur apple!?

bei ichat heißt es: es können 4 leute gleichzeitig chatten. in meiner familie gibts 4 dsl flatrates und 2 webcams. da die anderen alle windows nutzen muss ich VOR dem kauf einer webcam abklären, ob bei den windows-usern die sache auch funktioniert, sonst werde ich sicherlich gesteinigt ;)

schönen abend euch allen!

gruß
dom!
 
nein, geht nicht
 
WOW!!!!

das nenne ich ne schnelle antwort!!!! danke.

auch wenn mich die antwort nicht gerade glücklich macht :(
 
War in der letzten c't ein Artikel zu, gibt da wohl mehrere Programme die funktionieren könnten, aber AIM nicht.

Vielleicht findest du die ja noch in der Bücherei war die 01/07
 
viiiielen dank! vielleicht stellen die das auf ihre website. werde mal gleich schaun! 1000dank!
 
*hust*


es hat nicht zufällig jemand die ct rum liegen und will da mal einen blick rein werfen *liebguck*
 
Zurück
Oben Unten