1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ichat mit Video

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ipod G3, 07.04.2005.

  1. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Salut...
    ich hab eine Webcam von Logitec QuickCam® Pro 3000 und möchte ICHAT benutzen. Leider kann erkennt Ichat die Cam nicht. Das grüne Licht leuchtet zwar, Ichat sagt aber, dass keine Kamera an den Computer angeschlossen ist... Woran kann das liegen?

    Liebe Grüsse
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Das ist eine USB-Kamera, nicht wahr?? Die wird standardmäßig von iChat nicht unterstützt, sondern nur Firewire-Kameras. Ich glaube aber es gibt einen Patch der diese Beschränkung aufhebt. Benutz doch mal die Suchfunktion.
     
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Das Programm heißt iChatUSB und kann über Versiontracker bezogen werden. Bei mir funktioniert das wunderbar. Ich habe heute registriert für 9.95 $.