iChat mit Panasconic Camcorder NV-GS15EG-S?

PeterLeimbach

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.11.2003
Beiträge
134
Hi Macuser,

kann ich den Panasonic NV-GS15EG-S mit iChat verwenden?

Gruß
Peter
 

bebo

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2003
Beiträge
3.714
Wenn er DV-Out hat ist das sicher kein problem, allerdings stellen sich die meisten camcorder selbst in den standy nach 5 min
 

ana

Aktives Mitglied
Registriert
25.11.2003
Beiträge
2.014
Ja, geht.
Die Panasonics kann man von den Standby-Übel befreien...
Band raus, im Menü auf Web-cam gehen, nicht vergessen die blöde Werbung abzuschalten.... :p
 

Jabba

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2003
Beiträge
4.499
@ana:
LOL, das hatte ich auch mal, habe eine Nummer kleiner als die 15er, auf einmal ging beim Chat dieser Werbe/Pausemodus los mit lustigen Effekten.
Für nen Lacher war es gut! :D

PS: Diese Cams sind allesamt viel besser als die iSight, und kosten kaum viel mehr!
 

ana

Aktives Mitglied
Registriert
25.11.2003
Beiträge
2.014
11.gif

Tja, lieber Jabba, ich hab vorher gelesen.
hihihi.....stimmt nicht.....eher schallendes Gelächter.....
You made my day!
:)
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Ach guck an... - der Hörr Jabba und die ana chatten mit Cam!

Soso...

*auchdvcamausdemschrankkram*
 
Oben