ichat mit Macmini geht das ohne Micro?

  1. sciuk

    sciuk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Hi Macmini user,
    gibt es eine Möglichkeit den MacMini für Skype oder iChat zu verwenden? Ich hab an meinem PC eine webcam mit Micro bislang benutzt, jetzt isses eigentlich soweit den ollen PC zu verhöckern. Da fiel mir ein ich hab ja gar keinen Micro Eingang um skype oder ähnliche Programme zu nutzen. Gibts da irgendeine Möglichkeit?
     
    sciuk, 09.07.2005
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Es gibt Externe Soundkarten für USB! Das zum Bleistift ;)
     
    SchaSche, 09.07.2005
  3. dachief

    dachiefMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Bin mir zwar nicht sicher ob das Imic eine externe Soundkarte ist aber auf jeden fall funktioniert das ganze ziemlich gut. Habe ein Imic an meinem iMAC und muß sagen das alles ohne Probleme funktioniert (sogra ohne Treiberinstallation). Einstecken, läuft.
     
    dachief, 09.07.2005
  4. hossa

    hossaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    hat der mini eigentlich kein eingebautes Micro? also bei meinem IBook geht das perfekt über das interne Micro. Wesentlich besser als mit allem was ich vorher hatte.
     
    hossa, 09.07.2005
  5. sciuk

    sciuk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Ne leider nicht, er hat nur einen Audio out port. Aber ich werde mir das iMic zulegen, dann ist der PC endlich geschichte!!!
    Danke
     
    sciuk, 09.07.2005
  6. powerram

    powerramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ich leide auch sehr darunter dass es kein Internes Micro gibt meinermeineung währe das sinnfoller als eingebaute Boxen
     
    powerram, 09.07.2005
  7. FLATCOATED

    FLATCOATEDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    bevor du geld für ne externe soundkarte oder das Imic ausgibst, würde ich das geld eher für die iSight ausgeben. die hat ein einigermaßen vernünftiges mikro intergriert.

    mfg
     
    FLATCOATED, 09.07.2005
  8. paulpaul

    paulpaulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Skype läuft bei mir einwandfrei mit einem Sennheiser PC145-USB HeadSet!
    Wird selbstverständlich erkannt, d.h. ohne Treiber, einfach über USB.

    Hatte vorher das USB Mico von Logitech dran. Da der Ton dann über die Boxen lief, hatte ich immer etwas Hall drin. Jetzt ist aber alles gut!

    :D
     
    paulpaul, 10.07.2005
  9. matschex

    matschexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das den wenn man BT im mac mini hat und dann ein BT Headset benutzt ... geht das nicht auch ???
     
    matschex, 10.07.2005
  10. StDt

    StDtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    36
    Da muss ich mich mal anschließen. Geht das?

    Wenn ja: Welche BT Headsets funktionieren problemlos?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ichat Macmini geht
  1. mib2000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    160
  2. the_fleyer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.166
    Struwelpeter
    13.07.2008
  3. kev_92
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    801
  4. balou78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395
    BladeriderKA
    04.02.2007
  5. diwog
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    840
    se.pape
    22.12.2005