IChat mit Jaguar

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Guteb Morgen Macuser,

hat eigentlich jemand von euch eschon erfahrungen gemacht mit dem neuen Ichat von Jauguar? Ich habe mich bei AIM eingelogt und eine Kennung besorgt. Ich habe gelesen, das man mit Ichat auch in die Chaträume von AOL einsteigen kann. Hab ich versucht, nur ich mußte dann mit mir selber chatten, weil alle Räume leer waren. Vieleicht können wir ja hier mal ein paar AIM Kennungen austauschen um Ichat mal richtig auszuprobieren. Würd mich freuen.

Gruß Carsi
 
Hi Carsi ,
Du kannst auch .Mac-Leute anfunken , wenn Du deren E-Mail-Addresse im Addressbuch hast . Wenn AIM und .Mac drinstehen , versucht iChat mit .Mac zu verbinden .
Übrigens höfliches Schweigen zu meiner Menü- und SheltieTalk-Seite .
Guck mal drauf .
 
chat räume??

ich wär schon froh, wenn ich chaträume beim ichat finden würd …

ich hab in meinem adressbuch leider keine leute mit einer .mac adresse -

gibts nicht eine möglichkeit im ichat irgendwie leute/user zu suchen??

wuschx
 
naja, ich hab eine AIM Kennung... wer sie haben möchte:

shibotenshi

:D
Aber eine Möglichkeit die Leute zu suchen... Ähm tja, da kenne ich bei AIM keine
 
Meine AIM Kennung ist

comicsammlerin

und ich würd mein iChat auch gern mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musst du auch mit'n iChat online gehen ;-)) dann chat ich mit dir …

lg
wuschx
 
habe gerade meine ersten versuche mit ichat hinter mir. also nach der anmeldung von aim ging das ratzfatz...

und halt voll apple like...

konnte mir auch schon nen tipp von shibotenshi abholen...

also hier auch mein name:

otis072000

schöne zeit
otis
 
Mein Account

Hi, mein Account ist matrose@mac.com
Ist echt schade, dass man keine Benutzer finden kann.

:rolleyes:

Matrose

P.S.: Ich bin meistens nach der Schule im Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten