Ichat mit Aim

G

g-sus23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Ich versuche mit Ichat einen Audiochat mit einem Windowsbenutzer unter AIM zu machen, bekomme bei diesem abernicht mal das hörerzeichen im Ichat, ich selbst verwende eine ISight, habe keinerlei Probleme mit allem Macbenutzern diese auch zu verwenden, hat da wer erfahrung ?
 
Hallo,

AIM unter MAC funzt mit dem Client von AOL für MAC oder mit diversen anderen Clients. Schaue doch mal in die Suche da wird dir geholfen!
 
Sorry doppelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Win-User braucht den neuesten Aim-Client von der amerikanischen Seite, ich glaube das ist im Moment 4.9. Wenn es dann immer noch nicht geht, mal checken ob die entsprechenden Ports an der Firewall geöffnet sind.
 
Moin g-sus23!


Nach meiner Erfahrung sollte dies möglich sein, wenn dein Windows-AIM-chat-partner die amerikanische Version (5.9) verwendet.


Einen Versuch ist´s wert!
ciuppocana
 
Zurück
Oben Unten