iChat merkt sich Fensterposition nicht

jlepthien

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Hi!

Ich nutze iChat, aber jedesmal wenn ich es neu starte liegt das Fenster woanders und ich muss auch wieder die Größe zurecht ziehen. Es startet immer in der Bildschirmmitte und nicht an der linken Seite, wo ich es haben möchte.

Als Erweiterung ist nur Chax installiert.

Beobachtet noch jemand dieses Phänomen?
 
Bin mal alle Menüs durchgegangen und nirgends ist was zu sehen. Ist das denn zumindest bei euch auch so? Oder habe ich das nur, weil ich AIM, ICQ und Jabber gleichzeitig nutze und mir nur die kombinierte Buddy List anzeigen lasse?
 
Na, am Sonntag abend noch jemand ne Idee?
 
Bei mir hat es sich auch nicht gebessert. Nutze seit langer Zeit auch wieder Adium...
 
Zurück
Oben Unten