iChat merkt sich Fensterposition nicht

Diskutiere das Thema iChat merkt sich Fensterposition nicht im Forum Mac OS Apps

  1. jlepthien

    jlepthien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Hi!

    Ich nutze iChat, aber jedesmal wenn ich es neu starte liegt das Fenster woanders und ich muss auch wieder die Größe zurecht ziehen. Es startet immer in der Bildschirmmitte und nicht an der linken Seite, wo ich es haben möchte.

    Als Erweiterung ist nur Chax installiert.

    Beobachtet noch jemand dieses Phänomen?
     
  2. jlepthien

    jlepthien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Bin mal alle Menüs durchgegangen und nirgends ist was zu sehen. Ist das denn zumindest bei euch auch so? Oder habe ich das nur, weil ich AIM, ICQ und Jabber gleichzeitig nutze und mir nur die kombinierte Buddy List anzeigen lasse?
     
  3. jlepthien

    jlepthien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Na, am Sonntag abend noch jemand ne Idee?
     
  4. jlepthien

    jlepthien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Plz help ;)
     
  5. v-X

    v-X

    gleiches Problem hier. Lösung: keine.
     
  6. jlepthien

    jlepthien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Bei mir hat es sich auch nicht gebessert. Nutze seit langer Zeit auch wieder Adium...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...