iChat...mein Gegenüber antwortet nicht...

M

MacLeud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo...bin in Bedrängnis...
Ich will mit 'nem Bekannten über Audio chatten. Immer wenn ich die Einladung sende, kommt die Meldung, ich selbst würde nicht antworten...wenn mein Bekannter die Einladung schickt, bekommt er die selbe Meldung.
Woran kann das liegen ? Ich habe Tiger, er Panther...

Bitte um Hilfe...Danke.
 
iChat gibt an: ich antworte selbst nicht......hat das schon mal jemand gehabt ???
ich bin schon am verzweifeln...
 
Ja, ich hatte das schon ein paarmal. Lag bei mir eigentlich immer daran, dass eine Firewall gestört hat. Schau mal ob deine Firewall blockt, oder vielleicht bei deinem Bekannten irgendwas.
 
Hat jemand von Euch beiden oder einer von Euch einen Router vor dem Internet-Anschluß installiert? Das wäre typisch für diese Meldung.

Wenn ja, die entsprechenden Ports am Router mit "NAT/Portforwarding" auf den eigenen Computer leiten.
Die Ports habe ich jetzt nicht dabei, findest aber auf der Apple-Site unter iChat.

No.
 
Zurück
Oben Unten